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ROCK HARD
„In Sachen Präsentation liegen diese Typen mit dem brillant simplen Bandnamen dermaßen weit vorn, dass man sich regelrecht erschlagen fühlt. (...) Sie nennen Ihre Musik „Rammboss-Metal“ und das ist es auch: vielschichtiges Todesblei mit Ecken, Kanten, Melodik und einer angenehmen Rockigkeit. (...)
Alles ist auf absolutem Major-League-Level.“
Jan Jaedike, Redaktion 'RockHard'

Stormbringer
„Das Auftreten düster und äußerst wirkungsvoll (...), das gesamte Konzept und Klanggewand perfekt durchdacht, dabei nicht hölzern oder gekünstelt – Hörn überrascht nebst dem starken musikalischen Grundgerüst vor allem mit seinen extrem eigenständigen Vocals!
Anthalerero, Bereichsleiter 'Stormbringer'

TOTENTANZ MAGAZIN
„Richtig heftig und saugut produziert. Die Songs haben Melodien, die hängenbleiben. Da die Vinyl Edition sehr geil aufgemacht ist und klasse Artworks enthält, bekommet man erstmal einen „Wow!“ Eindruck – aber wenn die Mucke dann auch überzeugt, ist man vollends zufrieden.“
Arno Bretträger,
Herausgeber 'Totentanz Magazin'

Metalglory
„Hörn sind … Hörn. Hörn sind Metal. Groovendes Hörgangsgemetzel, wunderschöne Artworks im Vinylformat, cooler von Durchgang zu Durchgang. Durchkalkuliertes Kunstprojekt oder Aktion bekannter Musiker? Hörn haben mit ihrem hartmetallisch-melodischen Todespanzer auf jeden Fall die volle Aufmerksamkeit verdient!“
Thorsten Jünemann,
Redaktion 'MetalGlory'

„Totenmelodei“. Nur ein Beispiel, wie die Querköpfe von HÖRN ticken – mindestens merkwürdig. Aber auch durchdacht, denn das ganze Konzept folgt, sowohl optisch als auch akustisch, einer Idee. Das schlichte Logo, die Satansfigur, das Klappcover mit einem eindrucksvollen Panzer-Gemälde; die künstlerische Freiheit reicht von Heavy- und Power Metal über melodiöseren Death Metal [...] und brettert richtig geil.

Time For metal
„Die Truppe Hörn hat 2020 mit ihrer gleichnamigen Debüt-EP ein Kunstwerk (oder besser gesagt ein gehörntes Biest) erschaffen, was sich alleine durch das Herzblut hinter dem Projekt bei mir eingebrannt hat. Wer zum musikalischen Abschluss des Jahres noch einen echt professionellen „Was zur Hölle“-Moment braucht, der sollte sich Hörns „Schatten Des Biests“ geben!“
Kai R., Chefredakteur 'Time for Metal'
TOP
5
2020
Kais

„The style, grit and intensity here is amazing“
Common SENSE

„Vocals are massive“
BLACK RAVEN

„Pretty cool riff and blistering drums! And your solo shreds!!!“
CuttinG EDGE

„The vocals are insane and really work in conjuring this crazy war like sensation“
DEATH METAL UNDERGROUND

„I'm afraid it's a bit too heavy for us“
ROCK METAL PUNK MAGAZINE

"Great energy to the track and raw, but well-produced sound"
Vinyl chapter

„Nydelig tempo
og glimrende driv i låten!“
HQ INDIE

„Extreme heaviness and dark direction“
DESTROY//EXIST

„Rousing percussion and driving guitars balance well against track's commanding vocal presence“
OBSCURE SOUND

„Impressive drums and guitars and pacing“
ROCK THE PIGEON

„The singer's voice
is great!“
HYACINTHUS

„Scary demon vocals,
frantic guitar and drums“
Austin Town Hall

„ Insane execution,
epic instrumentation“
WHEN THE HORN BLOWS

„Heavy and technical, it delivers from many fronts. The underworld shivers!“
COME HERE FLOYD

Hörn rockt heftig die Butter vom Bock. MASSIVER DEATH-METAL mit gediegenen Mähdrescher-Melodien.
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